Sendmail logs & header

From: Harald Schmalzbauer <harry(at)schmalzbauer.de>
Date: Wed, 30 Aug 2006 19:52:15 +0200

Hallo zusammen,

vielleicht hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht nachzusehen, deshalb
hier zwei Sendmail Fragen:
1. Warum loggt sendmail bei mehreren "rcpt to"s diese nicht mit?
   (Einzelne werden ja so geloggt:
   sm-mta[33506]: k7R7LA9T033504: to=<harry(at)schmalzbauer.de>)

2. Wie kommt dieser Header zu stande?????????? Die Mail ging nachverfolgbar
durch meinen MTA (sednmail) und ebenso durch den Postfix des IMAP, trotzdem
fehlen die Header Einträge!!!???!?!???? Habe aber in beiden Maillogs die
Message ID gefunden!!!

#########