Re: 10 Jähriges...

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Mon, 21 Aug 2006 15:49:57 +0200

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> words
        on 21.08.2006 - 13:28 (+0200 Zulu-Time):

> Harald Schmalzbauer <h.schmalzbauer(at)omnisec.de> wrote:
[ Jubiläen | C als Projekt]

> Im Web gibt es eine Menge C-Tutorien, aber leider sind
> die meisten nicht besonders gut. In vielen Fällen ist
> sogar das erste »Hello World«-Beispiel kein gültiges C.
Kann ich nur bestätigen. Hab einmal in meinem Leben ein C Programm
(Quick and Dirty) geschrieben und dachte mir das nötige
Wissen im Web zusammen suche. Es war a) sehr schwer gescheite
Informationen zu finden und b) das meiste was ich gefunden habe war
über C in Windows, was mir auch nicht viel brachte. Letztendlich
konnte ich das Problem durch das Studium von Quellcode aus
www.koders.com lösen.

[ C Legacy]

Gruss -- Erik

--