Re: cdrtools auf FreeBSD frieren das System ein

From: Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de>
Date: Sun, 20 Aug 2006 16:55:52 +0200

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> wrote:

> Hast Du eine Empfehlung fürs Audio-rippen?

Ich war eigentlich der Meinung, mittlerweile wäre die
Laufwerks-Wahl für's Audio-Rippen nicht mehr so wichtig.
Falls ich heute ein Laufwerk kaufen müsste, würde ich
wahrscheinlich ein x-beliebiges von LiteOn nehmen.

Bevor Du Dir allerdings ein neues Laufwerk kaufst,
solltest Du erst sicher stellen, dass das Problem
damit wirklich gelöst (beziehungsweise verdeckt)
ist.

Es besteht durchaus die Chance, dass Deine CD unter
FreeBSD unabhängig vom Laufwerk Probleme macht,
und Oliver und ich bis jetzt nur noch keine ähnliche
kopiert haben.

Ein Laufwerks-Wechsel wäre für mich genauso wenig
eine Lösung wie der Rückgriff auf den Single-Session-Modus.
Je mehr Bugs Du heute in den Hintergrund drängst,
desto mehr Probleme hast Du morgen.

Fabian

--
http://www.fabiankeil.de/