Re: Dauernd die Meldung "B: not found"

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 18 Aug 2006 20:50:44 +0200

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Das weiß ich auch nicht. Tritt die Fehlermeldung auch
> auf, wenn Du /usr/libexec/save-entropy manuell aufrufst

Ich habs schon.

Ich war wohl heute - im Rauche des Kerneldebuggens - während des
editierens von etc/rc.conf etwas mit dem vi im clinch und es hatten
sich diverse Zeilen in die rc.conf eingeschlichen, die schlcht ein "B"
enthielten.

Sowas dummes.

Naja, ich und der vi. Es geht ja schon - irgendwie...

Heino