Re: cdrtools auf FreeBSD frieren das System ein

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Wed, 16 Aug 2006 12:26:54 +0200

Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de> wrote:

> Hast Du die üblichen Debugging-Optionen im Kernel?

Vermutlich nicht. Was sind "die üblichen Debugging-Optionen"?

> Welche CD und wie rufst Du cdda2wav auf?

cdda2wav dev=2,0,0 -vall -B (für alles)
cdda2wav dev=2,0,0 -vall -t 9 (für einen Track)

> Klappt das Rippen in anderen Laufwerken?

Nein, auch da stürzte das Teils chon genauso ab.

> Ich kann bestätigen, dass der selbsternannte "King of Quality"
> verbuggte Firmware einsetzt und keine Anstalten macht die Fehler
> zu beseitigen.

Oh, ich hatte gerade kützlich ein Update gemacht. Von Frimware 1.03
auf 1.04. Vielelicht war das nicht zu empfehlen.

"King Of Quality" nennt sich übrigebns nur der Plextor Premium. Ich
habe eine Nummer kleiner: PX-W5224TA

Was kann ich jetzt tun?

Heino