Re: Muss ich zum gucken von .rm wirklich Linuxports installieren?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Thu, 20 Jul 2006 18:19:32 +0200

"Stefan 'Steve' Tell" <steve.tell(at)crashmail.de> wrote:

> Was genau spricht Deiner Meinung nach eigentlich gegen die
> Linux-Geschichten? Ist das mehr ein technisches, ein
> speicherplatzrelevantes oder ein ideologisches Problem?

Gut, das du fragst. So muss ich mal selber nchdenken.

Also, es ist wohl der Grund, das ich nicht so viele Ports installiert
haben will.

Ich war mal unter 200 Ports, dann kam irgendwie immer mehr dazu. Bin
bei rund 240 jetzt. Und die muss man ja fast immer alle neu bauene,
wenn man wieder ein gtk oder ein gnutls neu kommt.

Allein dieses RealMedia Gesummste brint mir rund 10 neue Ports.

Aber ich werde darüber noch mal nachdenken.

Heino