Re: Probleme mit linsysfs(5) auf 6-STABLE

From: Rocco Rutte <pdmef(at)gmx.net>
Date: Thu, 13 Jul 2006 14:01:13 +0000

Hi,

* Oliver Fromme [06-07-10 15:59:18 +0200] wrote:

>Darf man fragen wozu?

Ich nehme mir immer so kleinere Teilabschnitte vor, wenn ich die Source
lese. Und der FS-Treiber ist klein und übersichtlich.

>Möglicherweise ist das bisher nur im P4-Repository. Ob es
>der Entwickler (Doug Ambrisko) nur vergessen hat, oder ob
>es für später geplant ist, weiß ich nicht. Aber da es wohl
>tatsächlich nur eine triviale Änderung ist und der Kernel-
>Teil sogar schon nach 6-stable MFCt wurde, tippe ich auf
>ersteres. Du kannst ja mal vorsichtig bei Doug anfragen
>(ambrisko(at)freebsd.org).

Wo steht eigentlich, dass er es ist? Gut, ich habe bei cvs-src@ nicht
geguckt, wer den MFC gemacht hat; aber in MAINTAINERS steht es nicht.

Ich habe ihn gefragt und er sagt er hat es für 6-STABLE schlicht
vergessen; auf CURRENT ginge es (haben sich da eigentlich die
make-Regeln so krass geändert; wenn auf CURRENT linprocfs so im Makefile
eingetragen werden muss, damit es geht und nicht linsysfs?).

Wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen habe, hat er es auch schon
korrigiert.

Danke,
   bye, Rocco

--