Re: probleme mit adaptec 29160 unter FreeBSD 6.1?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 10 Jul 2006 17:07:24 +0200 (CEST)

Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net> wrote:

> ach was, das gehoert zur atmosphaere dazu!

Das mag Ansichtssache sein. :-)

> definitiv. gibt's da mittlerweile was anderes als snitsig (IIRC) von i*ea?

Gibt's in diversen Ausführungen von diversen Anbietern.
Guck beispielsweise mal auf www.pollin.de, www.pearl.de
oder www.conrad.de (jeweils »Klett Kabelbinder« ins Such-
feld eingeben). Auf eBay wird man auch massenweise fün-
dig, wenn man nach »Klett* Kabelbinder« (wichtig ist das
Sternchen) sucht.

Ich habe eine 5m-Rolle gekauft, die ich mir auf passende
Längen zurechtschnippeln kann (übrigens auch als Blumen-
binder auf dem Balkon gut geeignet). Weiß grade nicht
ausm Kopf, wo ich die herhabe, aber ich kann heute abend
mal daheim nachschauen.

Python is executable pseudocode.  Perl is executable line noise.