Re: Fileserver

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 10 Jul 2006 15:09:35 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

> Das wäre raid4.

Mit »in dem Fall« meinte ich, wenn die Parity-Bits immer
auf derselben Platte landen. Welcher RAID-Level das ist
und ob das graid3 auch so implementiert, darüber habe ich
keine Aussage getroffen (da ich es bisher vermieden habe,
es zu benutzen).

"What is this talk of 'release'?  We do not make software 'releases'.
Our software 'escapes', leaving a bloody trail of designers and quality
assurance people in its wake."