Re: cups problem mit samsung ml-2250

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Tue, 20 Jun 2006 23:10:58 +0200

Servus,

J. Erik Heinz <list(at)jerik.de> words
        on 14.06.2006 - 20:58 (+0200 Zulu-Time):

> Super. Danke. Damit hat es geklappt. Musste noch die
> /etc/linuxprint.cfg anlegen und das wars...
und das scheint ein ding der unmöglichkeit zu sein. Ich verstehen
nicht warum das nicht klappt. Eigentlich kann man da ja nicht wirklich
viel einstellen, um den Drucker mit dem Printserver kommunizieren zu
lassen. Bin gerade mit meinem Latein am Ende.. Printserver bleibt
jetzt mal Printserver und der Drucker kommt doch bei mir an den
Schreibtisch...

Vielleicht hab ich ja noch irgendwann den erlösenden Einblick.

Gruss -- Erik

PS: An der Hardware selbst kann es nicht liegen, hab heute einen neuen
Printserver gekauft.. gleiche Problematik...

--
J. Erik Heinz
Keyboard-samuraing in process