Re: pkgdb kaputt

From: nighthawk <nighthawk(at)gmail.com>
Date: Mon, 19 Jun 2006 20:31:25 +0200

Hallo,

> die Datenkbank ist nicht kaputt, nach dem vorletzten Update von
> portupgrade und den pkgtools nur nicht mehr von diesen lesbar.

Hm ja, das entspricht in etwa meiner Beobachtung...

> Mit der kaputten Version von portupgrade hilft das alles nicht.

Auch das entspricht in etwa meiner Beobachtung ;-)
Ich habe auf der Kiste noch eine etwas ältere version von Portupgrade
in einem Jail.. Welche Dateien müsste ich denn ins Hauptsystem
kopieren um dies zu nutzen? Reicht /usr/local/sbin/portupgrade oder
gehören da noch mehr dazu... Oder mache ich dann etwa alles kaputt?

+n