Re: pkgdb kaputt

From: Christian Lackas <christian(at)lackas.net>
Date: Mon, 19 Jun 2006 21:34:37 +0200

* nighthawk <nighthawk(at)gmail.com> [060619 20:56]:

Hallo,

> Auch das entspricht in etwa meiner Beobachtung ;-)
> Ich habe auf der Kiste noch eine etwas ältere version von Portupgrade
> in einem Jail.. Welche Dateien müsste ich denn ins Hauptsystem
> kopieren um dies zu nutzen? Reicht /usr/local/sbin/portupgrade oder
> gehören da noch mehr dazu... Oder mache ich dann etwa alles kaputt?

aktualisiere doch einfach nochmal deinen ports tree und installier
portupgrade nochmal neu (make deinstall install). Danach sollte es
wieder wie vorher gehen.
Seite heute Mittag wurde ja wieder auf eine alte (und
funktionsfähige) Version von portupgrade umgestellt.

Gruß
 Christian

--
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich habe nur Erfahrung.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker