Re: pkgdb kaputt

From: Christian Lackas <christian(at)lackas.net>
Date: Mon, 19 Jun 2006 17:52:22 +0200

* Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> [060619 17:37]:

Hallo Heino,

> Schuld? Aha.

die Datenkbank ist nicht kaputt, nach dem vorletzten Update von
portupgrade und den pkgtools nur nicht mehr von diesen lesbar.

> Ein versuch wäre "pkgdb -uf". Mach mal meldung, ob das klappt.

Mit der kaputten Version von portupgrade hilft das alles nicht.

Gruß
 Christian

--
http://www.spect-ct.com/