Re: WITH_DEBUG=NO identisch zu WITHOUT_DEBUG=yes?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 16 Jun 2006 17:44:34 +0200 (CEST)

Simon Olofsson <simon(at)olofsson.de> wrote:

> Nee, WITH_DEBUG= NO gibt es in den meisten Fällen nicht, da lediglich
> geprüft wird, ob die Variable gesetzt ist oder nicht.

Dann sind wir ja alle drei einer Meinung. :-)

Wenn man WITHOUT_DEBUG=YES setzt, hat das die Wirkung von
WITH_DEBUG=NO, wenn es das gäbe (egal ob esa das nun gibt
oder nicht). Daher schrieb ich »indirekt«.

> Naja, diese Fälle werden der Standard sein, siehe oben.

Ich habe keine statistische Erhebung gemacht, daher kann
ich nicht sagen, was häufiger vorkommt, aber es kommen
beide Fälle vor. (Einen »Standard« gibt es meines Wissens
nicht; zumindest sagt das Porters Handbook diesbezüglich
nichts).

"I invented Ctrl-Alt-Delete, but Bill Gates made it famous."
        -- David Bradley, original IBM PC design team