Re: WITH_DEBUG=NO identisch zu WITHOUT_DEBUG=yes?

From: Marcus Frings <iam-est-hora-surgere(at)despammed.com>
Date: Sun, 18 Jun 2006 16:56:58 +0200

* Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Wenn man WITHOUT_DEBUG=YES setzt, hat das die Wirkung von
> WITH_DEBUG=NO, wenn es das gäbe (egal ob esa das nun gibt
> oder nicht). Daher schrieb ich »indirekt«.

Um ehrlich zu sein habt Ihr mich jetzt mit Eurer Diskussion total
verwirrt. :-) Welche Variable soll ich also nun setzen, damit ich
Debugging in Ports global deaktivieren möchte? WITH_DEBUG=no oder
WITHOUT_DEBUG=yes?

Gruß,
Marcus

--
"Um einen Dämon zu rufen, muß man seinen Namen wissen. Einst haben die Menschen
davon geträumt, und jetzt ist es auf andere Weise Wirklichkeit geworden. Das