Re: teTeX/tetex-texmf upgraden, was muss ich tun?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sun, 11 Jun 2006 08:41:27 +0200

Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net> wrote:

> Ja, siehe z.B. http://www.freshports.org/print/teTeX-texmf/.
> Der letzte Eintrag (vom 09.06.2006) sagt:
>
> Update distinfo and bump PORTREVISION because the distfile has
> been re-rolled to fix a license violation problem.
> Note that the cstex stuff (pdfcsplain and pdfcslatex) still
> does not work properly and needs to be fixed.

Okay, was heisst "Update distinfo and bump PORTREVISION"? Was ist mein
Ein aktualisieren des kompletten Portstrees ist selbstvertastänlich,
aber was mus sichnoch tun?

> Die aktuelle Version ist 3.0_4. Du versuchst aber, 3.0_3 zu holen:

Moment, nicht ich, cvsup über alle Ports und portupgrade machen das
so.

Es ist schliesslcih die Portscollection, die mir sagt, das ich
print/teTeX-texmf erneuern soll. Anscheinden steht sie nsich da aelber
im Weg.

> Natürlich bekommst du da einen checksum mismatch, denn wie ich oben
> zitiert habe, wurde das distfile verändert, um wie auch immer
> geartete Lizenzprobleme aus der Welt zu schaffen. Das alte distfile
> solltest du aus eben diesem Grunde auch nirgendwo mehr finden.

Wie gesagt, ich hab daran aktiv nix gemacht, ausser den Portsree auf
den neuesten Stand bringen zu wollen.

> Also: Aktualisiere deinen Portstree, danach solltest du die 3.0_4
> problemlos installieren können.

Wegen dem kram habe ich meinen Portstree die letzten Tage täglich
aktualisiert. Akuteller gehts kaum.

Heino