Re: teTeX/tetex-texmf upgraden, was muss ich tun?

From: Peter Wullinger <peter.wullinger(at)gmail.com>
Date: Sun, 11 Jun 2006 19:00:46 +0200

In epistula a Heino Tiedemann, die horaque Sun, Jun 11, 2006 at 08:41:27AM +0200:

> Wegen dem kram habe ich meinen Portstree die letzten Tage täglich
> aktualisiert. Akuteller gehts kaum.

Dann stellt sich die Frage, von wo Du cvsup'st. Vielleicht hing
ja einer der Spiegel nach.

ls -ld /usr/ports
# drwxr-xr-x 69 root wheel 1536 7 Jun 09:43 /usr/ports

Und da sind die Änderungen schon drin. Von _welchem_ Server kann
ich Dir allerdings nicht sagen. Ich lasse mir da von fastest_cvsup
jeweils den besten aus de,at,cz raussuchen.

Gruß,
        Peter

--
Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.
	-- Bertold Brecht