RE: Datenintegritaet / Softupdates

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Sat, 10 Jun 2006 16:36:27 +0200

> Du darfst fsck(8) nicht so ohne weiteres auf Dateisystemen
> anwenden, die read-write gemountet sind (unter _keiner_
> Version von FreeBSD)!

Huch ?!? - wenn ich fsck auf eine gemounteten Partition aufrufe wird es mit
"NO WRITE" angezeigt und ich war der meinung dies heißt, es ändert nichts,
sondern zeigt nur an ? Mir wird ja auch gar nicht angeboten etwas zu
korrigieren sondern dies läuft alles automatisch mit "no" durch.
Verwirrt

Nicola