Re: Wann "vergessen" switches?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 7 Jun 2006 09:24:45 +0200 (CEST)

Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Ich habe ein traceroute -I -s IP_Adresse von der neuen Rechneradresse
> gemacht, es hat nichts geholfen.

Mir ist unklar, warum Du das Kommando verwendest (ja, ich
weiß, was die Optionen bedeuten).

Ein einfaches »ping X« sollte genügen, wobei X die interne
LAN-Adresse des Routers ist.

"anyone new to programming should be kept as far from C++ as
possible;  actually showing the stuff should be considered a
criminal offence" -- Jacek Generowicz