SMS versenden?

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Fri, 2 Jun 2006 12:00:28 +0200

Hallo,

ich habe gerade im KDE-Adressbuch die schöne Option zum SMS versenden
gefunden. Da muss man allerdings ein Kommandozeilenprogramm konfigurieren.

Was ist da praktikabel?? Ich will übers internet verschicken, ich bin auch
durchaus bereit vernünftige Preise pro SMS zu bezahlen. Oder gibt es in
Deutschland evtl. irgendwelche Anbieter mit Web-Versand den man irgendwie mit
Kommandozeilentools realisieren kann?

Grüße,
Daniel.