Re: SunFire X2100 - Sehr seltsames Verhalten

From: Ingo Rohlfs <ml(at)dr-rohlfs.de>
Date: Tue, 30 May 2006 18:49:59 +0200

On Wed, May 24, 2006 at 07:43:37AM +0200, Jan Winter wrote:

> ich habe gestern zwei SunFire x2100 bekommen. Bios verion ist bei mir 1.09.
> Bei mir läuft die Kiste ohne Problem. Ich habe den "Raid-Controller" im
> Bios eingeschaltet, ein Raid-1 erstellt.
> Dann ohne Probleme FreeBSD 6.1-amd64 installiert und läuft bis jetzt
> ohne Probleme.

Aha, ich habe die i386-Version von FreeBSD 6.1 benutzt.
Ob das der Unterschied ist?

> Hast du auch ein raid erstellt? oder direkt? und hast du mal die dmesg
> ausgabe für uns?

Ich habe kein Raid eingerichtet. Wir haben eine Platte, und nehmen die
direkt.

Die dmesg habe ich nicht, da der rechner leider nicht vollständig bootet.
An die letzte Email habe ich die boot-Meldungen angehängt, die sind
komplett.

Kannst Du einen Unterschied zu Dir erkennen?

Mit freundlichem Gruss

    Ingo Rohlfs