Re: Anfrage FreeBSD und Moneyplex bezüglich USB Kartenleser

From: Markus Fischer <Markus.Fischer(at)samtech.biz>
Date: Sun, 14 May 2006 13:53:44 +0200

Vielen Dank für die ausführliche Antwort,

Ich denke, ich werde mal gnucash mit HBCI über libchipchardd testen,
Ich suche GNUCASH als binary? oder muss ich es selber kompelieren?
Libchipcardd habe ich schon installiert.
Kobil liefert zwar kein source, aber freebsd binary. Mal testen..

Vielen Dank nocheinmal, Ich werde Ihre Antwort an Matrica weiterleiten.

Viele Grüße

Markus Fischer