Re: 1st time jail

From: Dejan Grujin <dgrujin(at)edv-dg.de>
Date: Wed, 03 May 2006 18:17:04 +0200

Hi allerseits,

danke erstmal für die Antworten.
Nun, eigentlich wollte ich schon weiterhin das Hostsystem am dyndns lassen.
Habe mittlerweile ein Jail, welches mit einer internen IP angesprochen wird, in dem Fall 192.168.20.200

Wie ist das nun mit mysql und web? Installiere ich den Apache und die db im Jail?
Wie hört der Apache im jail? Muss im Hostsystem auch ein Apache laufen um die anfragen zum jail weiter zu leiten oder reicht auch hier ein fwd in der rc.firewall?

Dankeschön nocheinmal

Grüße Dejan