Re: Vershlüsselung von Fstplatten

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 19 Apr 2006 23:08:31 +0200

Moin.

On Wed, Apr 19, 2006 at 06:12:04PM +0200, Patrick Hess wrote:
> Und nein, ich unterstelle Matthias nichts Derartiges - und ehrlich
> gesagt weiß ich auch nicht, wie der Oliver Brandmüller dazu kommt.

Ich wollte hier niemandem was unterstellen, das war ein kleiner Witz zur
Auflockerung der Kommunikation. Ich habe bisher auch nicht den Eindruck
gewonnen, der OP hätte das in irgendeiner Form anders verstanden. Falls
dem so ist, möchte ich mich hiermit entschuldigen und nachträglich den
Ironie-Marker noch an mein Posting heften...

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |