Re: Speicherverbrauch und top unter FreeBSD 6.x

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Mon, 10 Apr 2006 01:53:09 +0200

Hi,

-- till toenges <tt(at)kyon.de> wrote:

> Ich würde einfach nachsehen, ob das System insgesamt genügend
> Speicher hat, und die einzelnen Angaben zur Belegung nur als relative
> Anhaltspunkte für den Verbrauch sehen.

der Speicherverbrauch insgesamt ist nicht das Problem (zumindest bei mir
derzeit noch nicht, aber auf dem einen Server läuft noch nicht alles ;)
).

Interessant finde ich bei genauerer Betrachtung durchaus, dass die size
(nicht res) bei amd64 deutlich größer ist als bei i386.

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/