Re: Mehrfach mounten abschalten

From: Rocco Rutte <pdmef(at)gmx.net>
Date: Thu, 23 Mar 2006 18:02:18 +0100

* Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>:

>Das ist klassisches UNIX-Verhalten. Das war schon immer
>so, auf jedem mir bekannten UNIX-System. Man kann es nicht
>abschalten.

Oh, ist mir noch nie aufgefallen, wie peinlich... ;-)

>Es gibt durchaus Fälle, wo man absichtlich
>etwas über einen existierenden Mount drübermounten möchte.

Naja von Device A und Device B auf einen Mountpoint sehe ich ja ein;
aber das selbe Device mehrfach auf den selben Mountpoint nicht so ganz.

Mir ist es ja auch egal, ob ich mehrfach mounten kann. Die Frage ist
halt wie konsistent das FS ist, wenn man es nur einmal unmountet.

   bye, Rocco

--
:wq!