Re: B&E: Portsupdate auf einem Produktionssystem

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Fri, 17 Mar 2006 12:06:14 +0100

Hi,

-- Martin Schröder <martin(at)oneiros.de> wrote:

> Das hilft schon sehr, aber im von Oliver beschriebenen Fall nur
> begrenzt: Oder kannst Du pro jail verschiedene (GigE-)Treiber haben?

nein, natürlich nicht -- das bezog sich auch nur auf die Applikation.

Bei mir ist auch im Wesentlichen das Apache+mod_perl-Zeug kritisch, was
auch daran liegt, dass ich da Altlasten von 1999 drin habe, die ich gerne
loswerden möchte -- was aber eben auch nicht so einfach ist und einem
daher hin und wieder um die Ohren fliegt. MySQL zum Beispiel, oder
einfach nur schlechter, alter, eigener Code: irgendwo mal eine Änderung
die ich lokal nicht richtig testen konnte und dann nicht geht.

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/