Re: MySQL auf AMD64 Dual-Core: Abstuerze

From: Jonathan Weiss <jw(at)innerewut.de>
Date: Tue, 21 Feb 2006 03:11:06 +0100

Alvar Freude wrote:
> Hi,
>
> gerade eben habe ich meinen Server umgezogen und muss feststellen, dass
> MySQL bereits unter geringer Last bei parallelen Zugriffen permanent
> abstürzt, FreeBSD 6.0-p4. Gibt es da bekannte Bugs von MySQL 5 unter
> AMD64 Dual-Core?

Wir haben hier ähnliche Probleme mit 6-STABLE und MySQL 5 auf einer Dual
i386 Maschine. Von ca. 10 MySQL Queries kommen nur 7,8,9 durch, beim
Rest heißt es immer "Lost connection to MySQL Server". Wir nutzen auch
keine komplexen Queries, es sind halt nur viele...

MySQL scheint auf FreeBSD nicht wirklich stabil zu sein.

> Ciao
> Alvar

Gruss,
Jonathan