Re: GFS für BSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 13 Feb 2006 11:03:22 +1100 (EST)

On Sun, 12 Feb 2006, Rainer Duffner wrote:

> Ich würde eine NetApp kaufen.
> Kann NFS.
> Kann Samba.
> Kann sogar iSCSI
> Lässt sich clustern.
> Nach allem was man hört gibt es keine unzufriedenen NetApp Käufer (oder sie
> sind eine verschwindend geringe Minorität).

Und ist unter der Haube ..? Neugierige Frage, habe nicht so eine Kiste..
und hoerte irgendwann mal BSD murmeln. Stimmt das?

Gruss
Peter

der sich gerade selbst ein Bein gestellt halt, Raid 5 war als default bei
IBM ServerRaid 6M "5EE", hat ein Spare built-in, das wollt ich nicht, und
nun muss ich 3 TB noch mal initialisieren:-(