Re: nfs ohne rc-Unterstuetzung (erledigt)

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 09 Feb 2006 20:14:57 +0100

N'Abend,

nachdem ich mich nochmal drangesetzt habe ging es:

Der Aufruf von "mountd -d" hat mir verraten, daß keine route zum
nfs-client gefunden werden konnte. Kaum war diese hinzugefügt
funktionierte alles wie gewohnt.

Verstehe ich zwar nicht ganz bei Adressen 10.0.0.10 und 10.0.0.100 und
netmask 0xffffff00, aber daß auf einem nicht wirklich komplett
installierten System manches klemmt leuchtet ein.

Gruß und Dank allen Helfern,
Marc