Re: Uhr eiert

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Tue, 07 Feb 2006 22:20:09 +0100

Nicola Tiling wrote:

>Der vmware-guestd läuft - von einem Abgleich merke ich aber Nichts :-(

Man muss (ssh -X) die vmware-tools starten und das Häkchen bei
"Synchronize with Host clock" oder wie das heisst machen.

"Vo' nix kommt nix", wie man in meiner Schäbischen Heimat zu sagen
pflegt ;-)

>Schietegal - das wird sowieso noch ein "vernünftiger" Server

Vielleicht probier ich mal GSX aus, jetzt da wir den VMTN-Account haben
und alles runterladen dürfen.
GSX ist eigentlich OK (und da funktioniert das ja mit dem syncen), nur
wird halt viel Leistung durch das VMware aufgefressen.
Ist das bei ESX besser?

Rainer