Re: ISDN (was: Re: LINT)

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Sat, 4 Feb 2006 12:07:39 +0100

Hallo Matthias,

On Sat, Feb 04, 2006 at 11:29:28AM +0100, Matthias Fechner wrote:

> Nur dummerweise scheint FreeBSD 6 als aktive ISDN Karte nur die
> Fritzkarte zu unterstützen und nicht meine die FreeBSD 5.4 gelaufen ist.
> The old capitest -l says:
> 1 controller installed:
>
> Controller 1
> Name: IX1-Basic-1
> Manufacturer: ITK - CAPI+ V1.1 (ITK Basic V3.10)

Seit meinem Umzug nach Belgien habe ich kein ISDN mehr, daher habe ich z.Zt.
nur sehr bedingt Interesse an isdn4bsd.
Hans Petter Selasky ist wohl in letzter Zeit recht aktiv an der
Weiterentwicklung von isdn4bsd am arbeiten. Schau mal unter
http://www.turbocat.net/~hselasky/isdn4bsd/ , hier wird zumindest die ITK
ix1 Micro V3.0 als unterstuetze Karte gelistet.

HTH
Thorsten

--
/* Thorsten Steentjes, Hoeilaartsesteenweg 250, 3090 Overijse, Belgium	*/
/* Please remember: rm -rf means "read mail -really fast"		*/