ISDN (was: Re: LINT)

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 4 Feb 2006 11:29:28 +0100

Hallo Thorsten,

* Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de> [04-02-06 09:35]:
> Was spricht gegen das Lesen von src/sys/conf/NOTES bzw.
> src/sys/${arch}/conf/NOTES ? Schliesslich wird LINT hieraus erzeugt.

vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Nur dummerweise scheint FreeBSD 6 als aktive ISDN Karte nur die
Fritzkarte zu unterstützen und nicht meine die FreeBSD 5.4 gelaufen ist.
The old capitest -l says:
1 controller installed:

Controller 1
 Name: IX1-Basic-1
 Manufacturer: ITK - CAPI+ V1.1 (ITK Basic V3.10)
 Number of B-channels: 2
 Global options: 0x00000009
 B1 protocol support: 0x0000004f
 B2 protocol support: 0x0000000b
 B3 protocol support: 0x00000007

hierfür habe ich den Patch wie in
http://www.shellbang.org/freebsd/introducingc4b.html
beschrieben genutzt, leider klappt der mit FreeBSD 6 nicht mehr :(

Gruss
Matthias

--
"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce