RE: Ports make kaputt?

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Tue, 24 Jan 2006 09:00:20 +0100

Moin

> Es kann durchaus sein, daß eine aktuelle Ports-Collection mit
> einem zu alten FreeBSD nicht mehr korrekt funktioniert.

Lag doch irgendwie/wo an den Ports. Heute, nach einem neuerlichen
nächtlichen update inkl. "make -k index" und "portsdb -fu" geht’s wieder.
Gestern morgen , nach dem gleichen Procedere gings noch nicht wieder.

Was meinen mailer mit den Umlauten angeht: Ich vermute es ist "gpgrelay" -
aber dem kann man sowas nicht beibringen

Nicola