Update 4.x-> 6-stable (?) (war: Ports make kaputt?)

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 24 Jan 2006 13:59:56 +1100 (EST)

Hi,

Entschuldigung, die Originalmessage (und dank Quoting der Schreiber..) ist
mir durch die Lappen gegangen..

aber, schreibe doch mal, was es dabei zu beachten gibt. Es interessiert
einen Aussie hier (mich vielleicht auch) und ich leite das gerne weiter.

Der erste Stolperstein, der mir einfaellt, ist der Kernel in /boot.

Wie gesagt, ich bin gespannt..

Es gruesst
Peter