Re: portupgrade OpenOffice

From: Marco Hafke <marco(at)styx.freebsdlover.org>
Date: Mon, 23 Jan 2006 21:28:59 +0100

Das ging bei mir vor einiger Zeit absolut einwandfrei. Ich habe folgende
Optionen fest in meiner make.conf:

# editors/openoffice.org*
.if${.CURDIR:M/usr/ports/editors/openoffice.org*}
LOCALIZED_LANG= de
WITH_TTF_BYTECODE_ENABLED=yes
WITHOUT_MOZILLA= yes
.endif

Kopier doch mal die letzten 20 - 30 Zeilen deiner Fehlermeldung hier
rein. Glaskugeln sind rar geworden in diesen Tagen...

Grüße
Marco