Re: portupgrade OpenOffice

From: Dieter Rauschenberger <dr(at)d-ra.de>
Date: Tue, 24 Jan 2006 17:25:30 +0100

Hi folks,

ich hab das selbe Problem. Gestern hab ich einen PR erstellt:
http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=92212
Da ist auch das erzeugte Logfile angefügt. Ich interpretiere das so,
das es irgendein Problem mit Java sein könnte. jdk14 wurde erst vor
wenigen Tagen in der Ports aktualisiert. Vielleicht ist da noch was
vergraben?

Der Tipp mit den Eintragungen in /etc/make.conf gefällt mir aber recht
gut. Ich probier das mal aus.

Grüße
  Dieter