Re: Konfig-Dateien unter Versionskontrolle ?

From: Philon Terving <philon(at)macnews.de>
Date: Sat, 14 Jan 2006 20:58:17 +0100

> Ich mache in der Regel ein Verzeichnis, welches Hardlinks zu den Dateien
> hat, die ich aendere (was in der Regel nicht sehr viele sind).

so verfahre ich auch.

bei einfachen System kann man aber auch einfach den richtigen Editor
benutzen. Wenn ich mich richtig erinnere war es doch vi der immer unter
'dateiname~" ein Backup der aktuellen Datei abgelegt hat. Zumindest die
Version vor dem letzten Speichern war es glaub ich.

Gerne zitiere ich hier ja auch "never touch a running sysop..." :)

ihr versteht...

Philon