Re: widescreen

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Fri, 30 Dec 2005 15:27:39 +0000 (UTC)

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> Gab es da Probleme mit den DVI-Outputs. Autsch.

Ja. Mein 1280×1024-TFT hängt hier (problemlos) am VGA-Ausgang einer
Matrox G450 PCI, weil mangels allgemein zugänglicher Dokumentation
der Treiber nur bis 800×600 am DVI-Ausgang liefern kann.

Ich gebe zu, das ist der Stand von vor zwei Jahren. Ich weiß nicht,
ob sich seitdem noch etwas getan hat. Sollte ich vielleicht bei
Gelegenheit mal testen.

Dem potentiellen Käufer sei jedenfalls zu Vorsicht geraten.