Re: widescreen

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Fri, 30 Dec 2005 15:43:41 +0100

Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de> wrote:

> Das ist wohl auch schon 'ne ganze Weile her.

Verstehe :-(

> "Don't hold your breath", wie man so schön sagt.

Verstehe :-(

> Wobei der Treiber ja erstmal nichts mit FreeBSD zu tun hat, sondern
> mit X.org

Da habe ich jetzt ein verständnis Problem: Sind GraKa-Treiber nicht
Kernel sache?

Schriebst nicht Du selbst in <43B4F50C.7040803(at)ultra-secure.de>
folgendes:

,----
| Doch (Millenium 650/750 z.B.) aber dafür gab es zumindest früher keine
| vernünftigen OpenSource Treiber.
| Sehe gerade, das es jetzt neuere zumindest für Linux gibt.
`----

Wenn es diese Treiber nur für Linux gibt, kann es nicht Xorg sache
sein, denn dann hätte sie ja auh BSD, oder?

Heino