FreeBSD auf TablePC

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Fri, 23 Dec 2005 10:41:34 +0100

Hallo !

Ich hab eben die Installation von FreeBSD 6.0 auf einen Table-PC
getestet. Drin steckt eine Transmeta-CPU mit 700 Mhz und eine
CompaktFlashKarte die den Massenspeicher darstellt. Über die beiden
USB-Anschlüsse ist ein externer USB-Brenner und eine USB-Tastatur
angeschlossen. Wenn ich die Installation starte, zeigt der Kernel dass
er Brenner und Tastatur (als kbd0) erkennt. Leider funktioniert die
Tastatur in sysinstall nicht. Ich hab schon alle Menüoptionen beim
Bootschirm ausprobiert (auch boot mit USB-Tastatur auf der '7').
Habt ihr noch Ideen, wie ich eine Installation auf dem Rechner hinkrieg ?

Mischka