Add of package pkgconfig-0.17.2 aborted

From: <unews122003(at)gmx.net>
Date: Wed, 21 Dec 2005 14:20:04 +0100 (MET)

Hallo,

ich habe hier eine PC-BSD Installation,

PCBSD# uname -a
FreeBSD PCBSD.localhost 6.0-RELEASE FreeBSD 6.0-RELEASE #1: Wed Nov 9
09:23:44 PST 2005 root(at)PCBSD.localhost:/usr/obj/usr/src/sys/GENERIC
i386

die ich noch ein wenig
aufpeppen möchte. Ich dachte mir, daß ich das mit sysinstall
locker machen könnte. Problem ist nur, daß mir sysinstall ständig
package pkgconfig-0.17.2 installieren möchte.

Auf meinem System habe ich die Version: pkgconfig-0.19 - also die
neuere. Auf den FTP Servern ist die Version pkgconfig-0.20 aktuell.

Daher wohl auch der Fehler, da es dort keine 0.17.2 Version gibt.

Ich weiß jetzt leider überhaupt nicht, wo ich hier den Hebel ansetzen
kann.... ist's vielleicht ein Bug ?

Danke
Viele Grüße
Marc

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie