Re: Add of package pkgconfig-0.17.2 aborted

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Thu, 22 Dec 2005 16:16:13 +0100

Hallo Marc,

unews122003(at)gmx.net wrote:
> Hallo,
>
> ich habe hier eine PC-BSD Installation,
>
> PCBSD# uname -a
> FreeBSD PCBSD.localhost 6.0-RELEASE FreeBSD 6.0-RELEASE #1: Wed Nov 9
> 09:23:44 PST 2005 root(at)PCBSD.localhost:/usr/obj/usr/src/sys/GENERIC
> i386
>

> die ich noch ein wenig
> aufpeppen möchte. Ich dachte mir, daß ich das mit sysinstall
> locker machen könnte. Problem ist nur, daß mir sysinstall ständig
> package pkgconfig-0.17.2 installieren möchte.

Fragen wir doch mal andersrum:
Was möchtest du denn mit sysinstall machen? Und was heisst aufpeppen?
Ich weiß nicht wie weit PCBSD von FreeBSD entfernt ist, aber
grundsätzlich sollten die Teilnehmer dieser Liste dir wohl deine Fragen
beantworten können :)

Also erstmal Finger Weg von sysinstall und lieber erzählen was du mit
"aufpeppen" meinst.

Beste Grüße,
Marian