Umstieg auf FreeBSD 6.0

From: Menuhin Saitov <menuhin(at)web.de>
Date: Wed, 14 Dec 2005 13:12:55 +0100

Hallo,
Nach dem ich gelesen habe PowerNOW unterstützt wird und mein NetBSD war
eigentlich auf current hatte und paar Programme haben nicht funktioniert
habe ich mich entschlossen auf FreeBSD 6.0 umzusteigen.
Powernow funktioniert nicht richtig aber keine Fehler Meldung von Powerd.
Acpi Throttling funktioniert.
Ich habe den Output angehängt.
Was ich noch komisch finde ich habe gestern kde installieren wollen
aus den Ports und es funktioniert aber sehr langsam,ich glaube gestern war die
Temperatur bis 85 Grad gestigen jetzt bis 45 aber dafür langsam alle andere
Anwendungen gehen schnell.

Gruss Menuhin

--
Menuhin Saitov