Re: Toshiba Satellite Pro 4200 und powerd Problem

From: Menuhin Saitov <menuhin(at)web.de>
Date: Tue, 13 Dec 2005 20:35:04 +0100

On Tue, Dec 13, 2005 at 05:29:22PM +0000, Heiko Grill wrote:
> On Tue, 2005-12-13 at 15:55 +0100, Patrick Hess wrote:
> Hallo Patrick,
> ja, daran hatte ich nicht gedacht, das es kein Mobile Celeron sein
> könnte. Dachte eigentlich, daß das nur bei Billigheimern wie Gericom
> so ist. Bei Toshiba würde ich das nicht vermuten, aber man weiss ja
> nie.

> Jetzt wird es OT:
> Wie gesagt ist die Dame jetzt verreist und kommt irgendwann wohl mal
> wieder und dann muss ich noch einen Drucker anschliessen. Ich werde mich
> dann wieder melden.

> [...]

Das ist sehr schön zu hören ansonsten die Leute behaaren auf ihren windows,
ich hatte hier ein fall ein verwandter von mir der hatte 200 viren draum mit windows
und trotzdem hat'angst mit linux sogar(suse ) sich anzufreunden kaum zu spechen von bsd oder
debian da versuche ich gar nicht.
Aber poste den dmesg hier dann könnten wir alle das lesen wie gesagt vieleicht unterstützt der
cpu kein power feature.Warte nicht nich lange damit keine schäden entstehen.

Gruss Menuhin

--
Menuhin Saitov
http://www.msaitov.de