Re: PPP-Verbindung nach 3 Minuten beenden

From: Anna Karaman <anna_lady_hh(at)gmx.de>
Date: Mon, 5 Dec 2005 15:51:43 +0100 (MET)

Danke Peter. Und wie kriege ich hin, dass meine eigene Prozedur gestartet
wird? Hab mit !bg usw. versucht, aber klappt nicht. Er meldet immer "invalid
command". WeiŖ auch nicht genau was jetzt !bg usw. bedeutet. Hab bisher
nichts gefunden, wo drin steht, wie es genau funktioniert. Und leider kenne
ich mit C-Sourcen eher garnicht aus. Nur Shell und Perl. :-\

GruŖ

Anna

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen fŁr GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner