Re: Frage zu UnionFS

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 4 Dec 2005 17:23:30 +0100

On Sun, Dec 04, 2005 at 04:58:03PM +0100, Karsten Rothemund wrote:

> Habe ich natuerlich gesehen, was mich aber nicht vom Experimentieren
> abhielt (lebenswichtige Daten wuerde ich da erst draufpacken, wenn es
> stabil laeuft).

Wer sagt denn, dass die Folgen ausschließlich innerhalb der UnionFS
Umgebung bleiben?

> OK. Schade. Dann warte ich noch und versuche was anderes.

Warten wird sich nicht lohnen, dass ist bereits seit Jahren in dem
Zustand.

> Danke jedenfalls. Es scheint sonst nichts in der Richtung zu geben.

FiST soll stabil laufen, zumindest tat es das vor einigen Jahren.
http://www.ncl.cs.columbia.edu/research/fs/
Keine Ahnung, wie der aktuelle Zustand ist.