PPP-Verbindung nach 3 Minuten beenden

From: <anna_lady_hh(at)gmx.de>
Date: Sun, 4 Dec 2005 15:36:10 +0100 (MET)

Hallo Liste!

Ich nutze zu Hause einen Modem als Internetzugang und seit Tagen ändere ich
an der PPP-Konfiguration und es funktioniert immer noch nicht. Möchte, dass
die Verbindung nach 3 Minuten beendet wird, wenn bis dahin keine Anfragen
ins Netz gestellt werden. Die Examples habe ich mir angeschaut, aber die
haben bei mir nicht gewirkt. Weiß nicht wieso.

Danke jetzt schon für eure Hilfe

bye

Anna

--