Ich komme mit der vorhandenen vinum Doku nicht klar.

From: Andreas Zymny <andreas(at)zymny.de>
Date: Fri, 02 Dec 2005 17:45:08 +0100

Hallo zusammen,

ich habe eine Sun 220R mit zwei Festplatten. Ich moechte gerne
saemtliche Filesysteme spiegeln. Leider komme ich mit der Doku des vinum
nicht klar.

Erschwerend kommt hinzu, dass bei dem sparc64 FBSD 6 etliche Man Pages
zu fehlen scheinen (vinum(8) gibt es z.B. nicht), und es nicht einmal
einen vinum gibt (wohl aber einen gvinum).

Kennt irgendeiner vielleicht eine leicht verdauliche Anleitung? Das
letzte Mal habe ich mit dem vor drei oder vier Jahren zu tun gehabt -
irgendwie ist alles weg.

So denn dann da, ein sich schon einmal im Vorraus bedankender,

Andreas Zymny