oops Proxy + Mail Client + HTTPS

From: <Gordon(at)streber24.de>
Date: Wed, 30 Nov 2005 22:16:51 +0100 (MET)

Hallo Liste,

hab mir den Proxy-Prog Oops installiert und soweit eingerichtet. Also es
funktioniert soweit, ich kann mit jedem Browser auf Internetseiten surfen.
Nur was nicht geht, ist es zurzeit auf die https seiten wie z.b. ebay zur
gehen und ich kann keine Mails über einen Mail-Prog empfangen und senden.
Hab in der config Datei keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Vielleicht
übersehe ich das auch.

Die Frage ist, liegt es an FreeBSD das ganze oder doch an oops? Wie kann man
das Problem am schlauesten lösen?

Oops ist auf einem FreeBSD 4.11P13 installiert und dient für 2 Windoof und
einen FreeBSD Rechner als Proxy-Server. Als Internetzugang wird ein Modem
benutzt.

Wollte das ganze mit wwwoffle realiesieren, konnte aber mit dem Prog aus
irgendeinem Grund keine Verbindung aufgebaut werden.

Danke jetzt schon für eure Tipps und Antworten.

Greetz

Gordon

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner